Demo zur Abschaffung der Jagd und des Fischfangs von ARIWA Vogelsberg/ Protest gegen den Jagdverein Hubertus Gießen

Ein paar Eindrücke von der Demo zur Abschaffung der Jagd und des Fischfangs von ARIWA Vogelsberg (letzten Samstag) und dem Protest gegen den Jagdverein Hubertus Gießen heute in Buseck.

Auf beiden Veranstaltungen konnten wir uns so einiges anhören. Hier ein paar Auszüge:…
„Wenn der Hitler noch wäre, dann …“.
„Ihr solltet mal 2 Jahre zur Bundeswehr“.
„Euch müsste man erschießen“.
„Wenn sich alle vegan ernähren würden, würd die Hälfte der Weltbevölkerung verhungern“
„aber Schnitzel essen“
„Gleich Hartz IV streichen“
„Was ist mit den 400 000 abgetriebenen Kindern?“ Setzt euch da ein, da habt ihr genug zu tun“
„Geht arbeiten“
„Es müsste mehr Kriege geben“
„Ins KZ müsste man euch stecken“…

Gespräche, immerhin eins ^^

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Hund und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im FreienBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.