Kundgebung gegen Lammessen

Donnerstag, den 29. März, 18:00 bis 22:00 Uhr
Wo: Gnadenkirche (Am Anger 1, 35578 Wetzlar)
 

Anlass: Die Gnadenkirche lädt am Gründonnerstag zum Lammessen ein. Wir möchten den Veranstalter*innen und Teilnehmer*innen mit der Kundgebung sagen, dass Tiere und deren Babys keine Lebensmittel sind und Gnade für uns anders aussieht!
Kommt vorbei und demonstriert mit uns gemeinsam gegen diese barbarische Tradition! Wir freuen uns über eure Unterstützung.

Außerdem rufen wir weiterhin zu einem Telefon- Onlineprotest gegen das Lammessen in der Gnadenkirche auf.

Kontakt zu den Verantwortlichen:

Telefon: 06441-72728
Mail: Andrea.Hawryluk@ekir.de

Der Pfarrer der Gnadenkirche hat folgende Nummer: 06441- 76342
Erreichbar auch über das Kontaktformular: http://www.evangelisch-in-wetzlar.de/cms/kontakt/ansprechpersonen/pfarrer/24-christian-silbernagel

Bitte schreibt Protestmails oder ruft an und sagt den Verantwortlichen, was ihr davon haltet. Lasst euch nicht provozieren und bleibt sachlich..ist ja bestimmt ohnehin so ;-).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.