Kundgebung gegen den Pelzverkauf bei Escada

Ob Pelz oder Leder: Mord ist Mord!

17.Februar 2018: Kundgebung vor Escada in Frankfurt (Goetheplatz 5-7) von 10:30 bis 15:00 Uhr. 

ESCADA verkauft wieder Pelz: Am 17. Februar holen wir die Banner aus den Kisten und zeigen dem Unternehmen, dass wir ihr Versprechen, kein Pelz mehr zu verkaufen, nicht vergessen haben! Lasst uns ESCADA und den Pelzgeschäften in Frankfurt zeigen, dass dies nicht so ist!! Gemeinsam sorgen wir für den endgültigen Ausstieg des Unternehmens!

Teilt die Aktion, ladet Leute ein und kommt vorbei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kommende Aktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kundgebung gegen den Pelzverkauf bei Escada

  1. Priska sagt:

    Ich finde es grossartig, dass es Menschen wie Euch gibt. Leider zu wenig, denn für viele Tier ist diese Welt ein Elend und die Ausbeutung geht weiter.
    Anscheinend wird der schnöde Mammon immer noch über das Tierrecht gestellt, kein Wunder also, geht diese Menschheit vor die Hunde.

    Macht bitte weiter so, der Kampf ist immer schwer.

    Grüsse Priska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.