Protest gegen die Tierversuche der Universität Gießen

Samstag, den 13. Oktober 19:00 – 22:30 Uhr
Berliner Platz in Gießen

Am Samstag werden wir erneut öffentlich auf die Tierversuche der Universität Gießen aufmerksam machen.

Gerade sind Studieneinführungswochen und die Hochschule zeigt sich gerne von ihrer besten Seite. Wir werden aufzeigen, was die JLU gerne abtut: tausendfache Versuche an empfindsamen Lebewesen!!!

Da tagsüber die Mahnwache der Aktionsgemeinschaft gegen Tierversuche Ffm. sowie die Demo WIR SIND MEHR Frankfurt stattfindet, und wir uns mit diesen Aktionen solidarisieren, findet die Aktion spätabends statt.

Wir freuen uns auf weitere Unterstützer*innen und laden auch Interessierte ganz herzlich ein, sich bei unserem Infostand über Tierrechte zu informieren!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.