Protestwochen gegen Escada: Tiere sind keine Ware!

Samstag, 15. September 11:00 – 15:00 Uhr
Goetheplatz 5, 60313 Frankfurt am Main

Nach jahrelangen Protesten gegen den Pelzverkauf bei Escada beendete der Luxuskonzern 2010 sein blutiges Geschäft mit Echtpelzprodukten. Zuvor waren Konzerne wie Peek & Cloppenburg, C&A und Karstadt aufgrund andauernder Proteste unterschiedlicher Tierrechtsgruppen und -organisationen aus dem grausamen Pelzgeschäft ausgestiegen.

Einige dieser Konzerne versuchten immer wieder erneut Profite mit dem Leid und dem Tod sogenannter Pelztiere zu erwirtschaften, konnten jedoch durch entsprechende Gegenproteste und deren Ankündigung erfolgreich davon abgehalten werden.

Seit dem vergangenen Jahr führt nun auch Escada, nach siebenjährigem Ausstieg, wieder Echtpelz im Sortiment. Damit ist der Konzern erneut maßgeblich verantwortlich für die qualvolle Gefangenhaltung und das grausame Sterben abertausender empfindsamer Lebewesen!!!

Im Rahmen der Protestwochen der Offensive gegen die Pelzindustrie rufen wir daher zur Demonstration gegen Escada Frankfurt auf! Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir entschlossen sind und einen längeren Atem haben, als die Tierausbeutungsindustrie!!!

Im Anschluss an die Kundgebung nehmen wir an der Mahnwache der Aktionsgemeinschaft gegen Tierversuche Ffm. teil.

Until all Cages are Empty!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.