Kundgebung zum Weltvegantag

Donnerstag, den 1. November 17:30 – 22:00 Uhr Schiffenberger Weg 109 (KFC – McDreck)

Anlässlich des Weltvegantages protestieren wir für Tierrechte und Veganismus.

Bei dem Kundgebungsort handelt es sich um eine viel frequentierte Hauptstraße, an der sich Ausbeutungsunternehmen wie McDonald´s, Burger King und Kentucky Fried Chicken aneinanderreihen. Es ist ein Ort an dem Tag ein Tag aus die Leichenteile gequälter Tiere und all das, was man ihnen noch gewaltsam abpressen konnte, verkauft und konsumiert wird.

Wir möchten mit der Aktion aufzeigen, wie viel Leid in nicht-veganen Produkten steckt, zum Nachdenken anregen und ein klares Zeichen gegen den alltäglichen Irrsinn setzen.

Wir freuen uns über Euer Kommen und auch über Hilfe beim Bewerben der Aktion!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.